Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ich war fleissig

Tag der offenen Tür bei SU
Ist zwar auch schon wieder ein bischen her, aber am 03.10 war bei Verena Tag der offenen Tür und man konnte nach herzenslust neue SU-Stempel ausprobieren.
Zusätzlich gab es noch super leckere Muffins und Kuchen...jamjamjam!


Ich habe zuerste eine 3Ecks-Box gebastelt, die ich gleich als Verpackung für eins meiner (wenigen) schon vorhandenen Weihnachtsgeschenke nutzen kann :-D Okay okay soooooo weihnachtlich ist die Box jetzt nicht geworden..aber ich fand den Vogel zu niedlich und wollte ihn einfach verbasteln.









Als 2tes gabs noch eine völlig geniale Idee für eine super einfache Einsteckkarte.
Hier bin ich herbstlich geblieben...mal sehn, an wen ich die mal irgendwann verschicke.





Der Freund meiner Mutter hatte zwischenzeitlich auch noch Geburtstag und da konnte ich gleich meinen neuen Cuttlebug-Hintergrund ausprobiern.
Da der Hintergrund so so "grell" geworden ist, wollte ich das Stempelmotiv eher schlicht halten und hab es einfach mal gar nicht coloriert.



Und eine kleine Herbstkarte gabs auch noch...leider habe ich den 3D Lack etwas früh auf das Motiv aufgebracht und das ist nun etwas unscharf geworden. Auch hier habe ich den Hintergrund mit einem PennyBlack Stempel selbst gestaltet. Die Blümchen habe ich hinterher noch mit Filzer ausgemalt.Die Karte ist nach der Vorgabe entstanden, bestimmte Farben zu nutzen. Bei mir sind die Farben rot, gelb und grün zum Einsatz gekommen.

Keine Kommentare: