Donnerstag, 12. November 2009

Rezeptkarten-Ketting

So der Umschlag ist gepackt und quasi schon verschickt.
Beim Stempelhühner Rezeptkarten-Ketting für November ging es um Weihnachtsbäckerei.
Da MUSSTE ich doch mitmachen...grad wo meine Plätzchen-Backerei ja Ende nächster, Anfang übernächster Woche auch endlich starten soll...

Für die Rezeptkarte mit dem Glühweinkuchen-Rezept habe ich einen neuen Sterne/SchnörkelStempel benutzt und ein bischen die Ränder gewischt. Dazu gabs noch den 3D Weihnachtssternstempel. Zack schon fertig.

Passend dazu gabs eine winterliche Karte mit den beiden WOJ Vögelchen
Hier habe ich den gleichen Schnörkelstempel benutzt, allerdings diesmal mit Gold. Der Schnee ist mit Plusterfarbe gemacht. Was man leider nicht sieht: Die Verkäuferin im Bastelladen hat gesagt, man könnte Glimmer reinrieseln lassen und dann aufplustern...tja...also mit dem hellen irisierenden Glimmer geht das wohl nicht..den sieht man fast gar nicht..schade.

Keine Kommentare: