Dienstag, 8. Dezember 2009

Hey Santa

ach ja mein neuer Weihnachtsmannstempel...ich find ihn einfachzu schön und so ist er auch bei dieser Weihnachtskarte wiedermal verbastelt worden:


Den Hintergrund habe ich mit so Mini-Clearstamps gemacht und die Ranke an der Seite ist embossed.
Hatte vor einiger Zeit mal versucht zu embossen, aber mein Stempelkissen dazu war irgendwie eingetrocknet.
Ich habs dann einfach mal in so ein kleines Plastik-Zip-Tütchen gesteckt und siehe da....es hat sich wieder etwas regeneriert und man kann wieder mit Stempeln..nächstes Jahr gönn ich mir dann ein neues und das wird dann gleich Luftdicht verpackt *gg*
Ausserdem hab ich das erste Mal mit Heissluftfön embossed. Geht ja wirklich einfacher als überm Toaster...und es wellt sich nicht so starkt :-)

Keine Kommentare: