Mittwoch, 17. März 2010

Daaanke schön

Bei den Stempelhühnern gabs es letztens eine riesen Sammelbestellung von Copic Markern.
Da musst ich natürlich dabei sein.
Und weil das liebe Stempelhuhn "strahli" das alles so super organisiert, bestellt und verschickt hat, hab ich natürlich auch ein kleines Dankeschön Kärtchen gebastelt.
Und dabei gleich die Copics ausprobiert.
Mit den Schatten muss ich allerdings noch  üben :-)

Den Hintergrund habe ich mit Schnörkel und Blumenstempeln verziert und dann noch diese Blümchenborte draufgeklebt..fand nämlich den Übergang zwischen den 2 Hintergründen irgendwie nicht so dolle gelungen.
Aber so fällts doch gar nicht mehr auf *g*
Aber beim nächsten Mal stemple ich den 2ten Hintergrund lieber auf ein anderes Papier...dann wirds auch nich so schief.

Ach ja , meine neuen Spellies hab ich hier auch gleich einsetzen können :-)

Keine Kommentare: